Maskottchen gesucht!!!

Wir suchen unsere Hasenpfote !!!

Jeder glaubt irgendwie dran, manch einer brauch es unbedingt, der andere findet es einfach nur süß!

Ein Maskottchen!!!

Wir möchten einen Glücksbringer, einen Trostspender, einen Zuhörer und einen Freund für unsere Kids finden. Da gibt es sicher viele Ideen, für den, der in diese Rolle schlüpfen sollte.

Nun möchten wir euch nicht irgendein Maskottchen vor die Nase setzen! NEIN !!! Ihr könnt die Köpfe zusammenstecken, laut diskutieren, die Trainer um Rat fragen und am Ende eure Idee uns mitteilen.

Unser Maskottchen, sollte ein Tier sein das zu uns passt. Es sollte eure Schnelligkeit, eure Kraft und euren Willen verkörpern. Und wenn das Tier auch nur eine Eigenschafft erfüllt, dass ist es eben diese und euer Wunsch.

Um euch mal ein/zwei Beispiele zu nennen: ein weißer Löwe oder weißer Leopard.

Schreibt uns hier eure Ideen!

Als Betreff schreibt ihr einfach “Maskottchen” in das Feld. Wir werden dann diese Ideen zusammentragen und euch allen vorstellen. Dann werdet ihr mit euren Stimmen das eine Tier bestimmen. Dies schlüpft dann in den Körper des Mutmachers, Zuhörers, Trostspenders und Daumdrückers, in euer Maskottchen.

Nicht vergessen! Gebt bei eurem Wunsch des Tieres auch einen Namen mit an.

Nun aber nicht lange warten, es gilt einen Neuen Freund zu finden!!! Er soll noch dieses Jahr gefunden werden!!!

Euer Trainerteam

error: Diese Funktion ist deaktiviert!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner